Großes Ostergewusel im Stadtpark - seid alle herzlich am Ostermontag eingeladen!

24.03.2024, 19:51 Uhr

Inzwischen ist der Termin am Ostermontag im Stadtpark bei vielen Bernauer Familien fest eingeplant. Nach dem tollen Event im letzten Jahr, ist es wieder soweit. Zusammen mit dem Osterhasen laden wir die Bernauer Familien zum Großen Ostergewusel am Ostermontag, dem 1. April, in den Bernauer Stadtpark ein. Bei hoffentlich bestem Wetter hat der Osterhase wieder mehr als 190 grüne Ostereier im Park und den angrenzenden Wallanlagen versteckt.

Diese können am Info-Stand beim Stadtgärtnerhaus eingetauscht werden. Auf jeden kleinen Bernauer und jede kleine Bernauerin, die ein Osterei gefunden haben, wartet ein süßer Ostergruß.

Also Kind und Kegel eingepackt, vorbeigeschaut, um 15 Uhr geht es los! Und wer besonderes Finderglück hat, kann eines der drei Goldenen Eier gegen einen Extra-Preis eintauschen. Hier warten wieder tolle Gutscheine für Familienattraktionen und ein Puky-Rad auf die glücklichen Finder.

Übrigens ist der Osterhase auch im Stadtpark unterwegs und freut sich auf viele gemeinsame Erinnerungsfotos mit Euch. Also Handy mitnehmen und ein tolles Erinnerungs-Selfie mit dem Osterhasen machen.

aktualisiert von Daniel Sauer, 24.03.2024, 19:59 Uhr