Familienkaffee am Tag der Deutschen Einheit

27. September 2015 / Pressemitteilung

30.09.2015, 07:03 Uhr

Am 3. Oktober 2015 können wir den 25. Jahrestag der Deutschen Einheit feiern. Dieses Jubiläum nehmen die Bernauer Christdemokraten zum Anlass, zum Familienkaffee in das CDU-Bürgerzentrum in der Berliner Straße 79 in Bernau einzuladen. Bei frisch gebrühtem Kaffee und selbst gebackenem Kuchen wird Gelegenheit bestehen, einen entspannten Nachmittagsspaziergang durch die Bernauer Innenstadt abzurunden und in den Gedankenaustausch über die Wendezeit im Herbst 1989 und die Zeit bis zur Wiedervereinigung 1990 einzutreten.

„Ich freue mich, gemeinsam mit unseren Mitgliedern und hoffentlich vielen Bernauerinnen und Bernauern auf ein Vierteljahrhundert Wiedervereinigung in Frieden und Freiheit zurückblicken zu können.  Selbstverständlich werden wir dabei auch mit einem Glas Rotkäppchensekt anstoßen können“, äußerte sich der CDU-Stadtvorsitzende Daniel Sauer.

Das CDU-Bürgerzentrum ist für den Familienkaffee am 3. Oktober 2015 in der Zeit  von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.
aktualisiert von Daniel Sauer, 27.09.2015, 18:07 Uhr