Guten-Morgen-Bernau-Aktion der Bürgermeisterkandidatin Michaela Waigand wird nach großem Zuspruch der Pendler fortgesetzt

WIR für Bernau

08.09.2014, 09:11 Uhr

Auf eine durchweg positive Resonanz und großen Zuspruch stieß in der letzten Woche die Guten-Morgen-Bernau-Aktion der Bürgermeisterkandidatin Michaela Waigand. Um noch mehr Pendlern die Gelegenheit zu geben, sich auch persönlich mit ihren Anliegen an die Kandidatin zu wenden, hat sich Michaela Waigand spontan entschlossen, zusammen mit ihren Unterstützern von der Piratenpartei, Bündnis 90/Die Grünen, SPD und CDU sowie Freie Fraktion e. V. an zwei weiteren Terminen die Aktion fortzusetzen.

Die Bürgermeisterkandidatin Michaela Waigand, die auch für die Belange der Pendler ein offenes Ohr hat, wird diese mit einem "Guten Morgen Bernau-Kaffee" am 9. September 2014 ab 6:30 Uhr am S-Bahnhof Bernau und am 10. September 2014 ab 6:00 Uhr am S-Bahnhof Bernau-Friedenstal begrüßen.

aktualisiert von Administrator, 08.09.2014, 09:12 Uhr