11.12.2018
Telefon:
0 33 38 / 76 43 45
info@cdu-bernau.de

Bürgersprechstunde der CDU-Fraktion mit dem Stadtverordneten und Schönower Ortsbeirat Ulf Blättermann. Für überregionale Anliegen ist auch ein Mitarbeiter des Bundestagsabgeordneten Hans-Georg von der Marwitz vor Ort.

14.01.2019
CDU-Neujahrsempfang 2019
Treffpunkt:
CDU-Bürgerzentrum
16321 Bernau
Telefon:
info@cdu-bernau.de

Es ist gute Tradition, dass wir gemeinsam mit Bernauer und Barnimer Kommunalpolitikern, Vertretern der Orts- und Stadtteile, unseren Mitgliedern und Unterstützern und natürlich mit Ihnen, den Bernauer Bürgerinnen und Bürgern das neue Jahr mit dem Neujahrsempfang der CDU-SVV-Fraktion und des CDU-Stadtverbandes Bernau einläuten.

Wir freuen uns, als Gast den verkehrspolitischen Sprecher der CDU-Fraktion im Landtag Brandenburg, Herrn Rainer Genilke MdL begrüßen zu können.

Lassen Sie uns in entspannter Atmosphäre die Gedanken zu den Dingen, die uns in 2019 bewegen werden, austauschen. Wir laden Sie daher ganz herzlich ein zum

CDU-Neujahrsempfang 2019 am 14. Januar 2019 um 18:45 Uhr im CDU-Bürgerzentrum in der Berliner Straße 79 in Bernau.

und freuen uns auf Ihre Teilnahme. Für einen kleinen Imbiss ist vor Ort gesorgt.

#Bernau #CDU #Barnim #Berni #mitganzemherzen #wirfuerbernau