19.11.2018
Ergebnispräsentation der CDU-Sommerumfrage
0 33 38 /76 43 45
info@cdu-bernau.de

Knapp drei Monate lief die CDU-Sommerumfrage „Bernau, wir hören zu!“. Jetzt ist die Auswertung abgeschlossen. Wir haben mehrere hundert Antworten und viele ergänzende Hinweise erhalten.

Dass sich so viele von ihnen ein paar Minuten Zeit für ihre Stadt, für unser Bernau, genommen haben, zeigt uns, dass vielen Menschen unsere Stadt und ihre Entwicklung am Herzen liegt. Zur Präsentation der Umfrageergebnisse laden wir alle interessierten Bernauer am Montag, dem 19. November 2018, um 18:30 Uhr in das CDU-Bürgerzentrum in der Berliner Straße 79 ein. Bei einem kleinen Imbiss besteht anschließend die Gelegenheit zum Austausch und zur Diskussion.

Wer zum Beispiel wissen möchte, was die BernauerInnen von der Idee halten, eine Schwimmhalle zu bauen oder vorerst keine weiteren Groß-Wohngebiete zu genehmigen, ist ebenso herzlich willkommen, wie Interessierte, die Fragen der besseren fachärztlichen Versorgung, gute Schulen oder bezahlbare Kindertagesstätten bewegen.

27.11.2018
Bürgersprechstunde der CDU-Fraktion
0 33 38 / 76 43 45
info@cdu-bernau.de

Bürgersprechstunde der CDU-Fraktion mit dem Vorsitzenden des Hauptausschusses und CDU-Fraktionschef Othmar Nickel. Für überregionale Anliegen ist auch ein Mitarbeiter des Bundestagsabgeordneten Hans-Georg von der Marwitz vor Ort.

11.12.2018
Bürgersprechstunde der CDU-Fraktion
0 33 38 / 76 43 45
info@cdu-bernau.de

Bürgersprechstunde der CDU-Fraktion mit dem Stadtverordneten und Schönower Ortsbeirat Ulf Blättermann. Für überregionale Anliegen ist auch ein Mitarbeiter des Bundestagsabgeordneten Hans-Georg von der Marwitz vor Ort.