Neuer Kunstrasenplatz für Bernau
Eine Herausforderung wie am Rande des Termins bei Gesprächen zwischen Bürgermeister Stahl und dem CDU-SVV-Fraktionschef Othmar Nickel zu hören war. Othmar Nickel zeigte sich besonders vom Beginn der Arbeiten angetan, gehörte er doch seit 2008 zu den maßgeblichen Initiatoren dieses Projektes. Bereits im letzten Jahr wurde als Teilmaßnahme der neue Kunstrasenplatz in Schönow seiner Nutzung übergeben.
Gute Nachrichten auch für die Skater von der Ladeburger Chaussee. Vertreter der Stadtverwaltung berichteten, dass die Planungen für die neue Anlage - ebenfalls in Rehberge - auf Hochtouren laufen.
Übrigens können Dank der Kooperation bei der Nutzung des Vereinsheims des FSV Bernau fast eine Million EURO bei der Baumaßnahme eingespart werden.