CDU Stadtverband wählt neuen Vorstand

Mitglieder können bis 28. Mai ihr Interesse an Mitarbeit im Vorstand bekunden

Die satzungsgemäße Neuwahl des Vorstandes der Bernauer CDU findet am Mittwoch, dem 5. Juni um 19 Uhr im CDU-Bürgerzentrum in der Berliner Straße 79 in Bernau statt. Als Gast wird der Bundestagsabgeordnete Hans-Georg von der Marwitz, der sich erneut um ein Mandat für Berlin bewirbt, anwesend sein.

Der erste Teil der Veranstaltung wird durch die Berichte des Vorsitzenden, des Schatzmeisters und der Rechnungsprüfer sowie die Aussprache zu den Berichten geprägt sein. Außerdem wird Herr von der Marwitz ein Grußwort sprechen.
Im zweiten Teil stehen die Neuwahlen zum Vorstand im Mittelpunkt. „Wir würden uns freuen, wenn Mitglieder ihr Interesse an der Mitarbeit im Vorstand signalisieren würden“, hebt Frank Goral, der Vorsitzende des Stadtverbandes, hervor. „Wir freuen uns über jede Hilfe und sind für neue Ideen offen.“ Wer sich in die Vorstandsarbeit einbringen möchte, wird gebeten per E-Mail (frank.goral@t-online.de) oder unter den Telefonnummern 03338-4450; 03338-764510 oder 0172 3813705 mit Frank Goral Kontakt aufzunehmen.

Nach oben