Großes Gewusel im Stadtpark - der Osterhase war da!

28.03.2016, 18:15 Uhr

Bevor sich der Osterhase nach einem anstrengenden Osterwochenende in den Urlaub verabschiedet, hat er noch einen Abstecher nach Bernau gemacht. Kurz vor 15:00 Uhr wurde er bei strahlendem Sonnenschein von vielen hundert leuchtenden Kinderaugen begrüßt. Schnell waren die Osterpräsente versteckt und noch viel schneller wiedergefunden. Gut, dass der Osterhase auch einen großen Korb voll mit Schokoladeneiern dabei hatte.

Besonderes Glück beim Suchen hatte der kleine Samuel. Er fand als Erster eines der Goldenen Eier und konnte sich über einen Kinogutschein für den Filmpalast Bernau freuen. Danke an die vielen tollen kleinen und großen Bernauerinnen und Bernauer, die da waren, und Danke an die Macher um Ulf, Robert, Franziska, Christian, Grit, Sebastian, Isabell, Katja, Daniel … 

Eine Aktion mit ganzem Herzen für unsere Stadt und ihre Menschen!
aktualisiert von Daniel Sauer, 28.03.2016, 18:18 Uhr