Ergebnispräsentation der CDU-Sommerumfrage "Bernau, wir hören zu!"

15.11.2018, 17:33 Uhr

Knapp drei Monate lief die CDU-Sommerumfrage „Bernau, wir hören zu!“. Jetzt ist die Auswertung abgeschlossen. Wir haben mehrere hundert Antworten und viele ergänzende Hinweise erhalten. Für diese rege Teilnahme bedanken wir uns bei den Bernauerinnen und Bernauern und wollen den Dialog mit ihnen fortsetzen.

Zur Präsentation der Umfrageergebnisse laden wir alle interessierten Bernauer am Montag, dem 19. November 2018, um 18:30 Uhr in das CDU-Bürgerzentrum in der Berliner Straße 79 ein. Bei einem kleinen Imbiss besteht anschließend die Gelegenheit zum Austausch und zur Diskussion.

Wer zum Beispiel wissen möchte, was die BernauerInnen von der Idee halten, eine Schwimmhalle zu bauen oder vorerst keine weiteren Groß-Wohngebiete zu genehmigen, ist ebenso herzlich willkommen, wie Interessierte, die Fragen der besseren fachärztlichen Versorgung, gute Schulen oder bezahlbare Kindertagesstätten bewegen.

#cdu #bernau #wirfuerbernau #mitganzemherzen #umfrage
aktualisiert von Daniel Sauer, 09.01.2019, 23:20 Uhr