Gemeinsam für den Barnim!

06.08.2016, 17:28 Uhr

Die Sommertour der CDU Barnim hat heute Station in Ahrensfelde gemacht. Gut besucht von den Ahrensfeldern ging es bei den Gesprächen mit Hans-Georg von der Marwitz MdB um lokale Themen wie die Verkehrssituation an B158, um regionale Sorgen wegen der von ‪#‎RotRot‬ geplanten Zwangsfusion der Landkreise ‪#‎Uckermark‬ und ‪#‎Barnim‬ und um bundespolitische Aspekte bei der Debatte über ein Einwanderungsgesetz.

 

Vor Ort konnten der Ahrensfelder CDU-Vorsitzende Maik Berendt und der CDU-Kreisvorsitzende Danko Jur auch Gäste aus Märkisch-Oderland wie Kay Juschka und aus dem gesamten Barnim unter ihnen die CDU-Vorsitzenden aus ‪#‎Werneuchen‬ Hartmut Spiegel, aus ‪#‎Panketal‬ Kay Schroeder und aus ‪#‎Bernau‬ Daniel Sauer begrüßen. Auch weitere Kreisvorstandsmitglieder wie Beate Hübner,  Melanie Grupe und Bernhardt Kaepernick trugen zum guten Gelingen der CDU-Sommertour bei.

Bild: Kristian Stelse

aktualisiert von Daniel Sauer, 06.08.2016, 17:31 Uhr