Bernauer CDU im Wahlkampfeinsatz für den Landtagskandidaten Uwe Bartsch und die Bürgermeisterkandidatin Michaela Waigand

Landtags- und Bürgermeisterwahl 2014

31.08.2014, 08:17 Uhr

Gemeinsam mit dem Vorsitzenden des CDU Bernau Frank Goral waren heute mehrere Parteimitglieder unter ihnen Sebastian Bruch und Daniel Sauer im Straßenwahlkampf unterwegs. (...)

An der Bernauer Bahnhofspassage wurden viele Gespräche mit interessierten Bürgern geführt. Großen Zuspruch gab es für die Direktkandidatur von Uwe Bartsch, der vielen als langjähriger Organisator der Bernauer Ausbildungs- und Studienbörse sowie Verantwortlicher für die Ansiedlung der Barnimer Polizeiinspektion in Bernau-Rehberge bekannt ist. Positiv aufgenommen wurde auch, dass die Bernauer CDU mit Michaela Waigand eine überparteiliche und kompetene Bürgermeisterkandidatin unterstützt.


aktualisiert von Administrator, 31.08.2014, 08:22 Uhr