03. Oktober 2019
Frühschoppen am Tag der Deutschen Einheit
Am 3. Oktober können wir den 29. Jahrestag der deutschen Einheit feiern. Dieses geschichtsträchtige Datum ist für die Bernauer Christdemokraten auch in diesem Jahr Anlass, zum Traditionsfrühschoppen in das CDU-Bürgerzentrum in der Berliner Straße 79 herzlich einzuladen. Gemeinsam wollen wir auf die Vollendung der deutschen Einheit und die Überwindung der Teilung unseres Vaterlandes mit einem Glas Rotkäppchen-Sekt oder einem frischen Radeberger Pilsner anstoßen. Für einen kleinen Imbiss, der wie immer liebevoll von den Bernauer CDU-Mitgliedern vorbereitet wurde, ist gesorgt. Wir laden alle Bernauerinnen und Bernauer am 3. Oktober 2019 ein, in der Zeit von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr unsere Gäste zu sein.

Ort:
CDU-Bürgerzentrum, Berliner Straße 79, 16321 Bernau
E-Mail: info@cdu-bernau.de
13. Januar 2020
CDU-Neujahrsempfang
 Das Jahr 2020 hat begonnen. Gemeinsam mit Bernauer und Barnimer Kommunalpolitikern, Vertretern der Orts- und Stadtteile, unseren Mitgliedern und Unterstützern und natürlich mit Ihnen, den Bernauer Bürgerinnen und Bürgern wollen wir in guter Tradition das neue Jahr mit dem Neujahrsempfang der CDU-SVV-Fraktion und des CDU-Stadtverbandes Bernau einläuten.

Lassen Sie uns in entspannter Atmosphäre die Gedanken zu den Dingen, die uns in 2020 bewegen werden, austauschen. Wir laden Sie daher ganz herzlich ein zum

CDU-Neujahrsempfang 2020 am 13. Januar 2020 um 18:30 Uhr im CDU-Bürgerzentrum in der Berliner Straße 79 in Bernau.

und freuen uns auf Ihre Teilnahme. Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt.

#Bernau #CDU #Barnim #mitganzemherzen #wirfuerbernau #neujahrsempfang

Ort: