15.01.2018
Neujahrsempfang CDU-Stadtverband und CDU-SVV-Fraktion Bernau
0 33 38 / 76 43 45
info@cdu-bernau.de

Jahreswechsel - Zeit für die Bernauer Christdemokraten auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurückzublicken und auf die Herausforderungen des kommenden Jahres vorauszuschauen. Dies wollen wir gemeinsam mit Bernauer und Barnimer Kommunalpolitikern, Vertretern der Orts- und Stadtteile, unseren Mitgliedern und Unterstützern und natürlich den Bernauer Bürgerinnen und Bürger. Lassen Sie uns in entspannter Atmosphäre die Gedanken zu den Dingen, die uns in 2018 bewegen werden, austauschen.

23.01.2018
info@cdu-bernau.de

Bürgersprechstunde der CDU-Fraktion mit dem Stadtverordneten Daniel Sauer. Für überregionale Anliegen ist auch ein Mitarbeiter des Bundestagsabgeordneten Hans-Georg von der Marwitz vor Ort.

06.02.2018
info@cdu-bernau.de

Bürgersprechstunde der CDU-Fraktion mit dem Stadtverordneten Dr. Randolph Hankel. Für überregionale Anliegen ist auch ein Mitarbeiter des Bundestagsabgeordneten Hans-Georg von der Marwitz vor Ort.

19.02.2018
öffentliche Mitgliederversammlung
Rotunde der Grundschule am Blumehag
Zepernicker Chaussee 24
info@cdu-bernau.de

Wir wollen unter dem Motto „100 Tage nach dem Scheitern der Kreisreform – neue Formen der kommunalen Kooperation leben“ mit dem kommunalpolitischen Sprecher der CDU-Landtagsfraktion Sven Petke MdL, den wir als Gast begrüßen können, über zukünftige Formen der gemeindlichen Zusammenarbeit ins Gespräch kommen. Dabei wird auch der CDU-Landratskandidat Othmar Nickel seine Vorstellungen zur interkommunalen Zusammenarbeit vorstellen.

20.02.2018
info@cdu-bernau.de

Bürgersprechstunde der CDU-Fraktion mit dem Stadtverordneten Ulf Blättermann. Für überregionale Anliegen ist auch ein Mitarbeiter des Bundestagsabgeordneten Hans-Georg von der Marwitz vor Ort.