25. Juni 2019
Bürgersprechstunde der CDU-Fraktion
Bürgersprechstunde der CDU-Fraktion mit dem Stadtverordneten und Schönower Ortsbeirat Ulf Blättermann. Für überregionale Anliegen ist auch ein Mitarbeiter des Bundestagsabgeordneten Hans-Georg von der Marwitz vor Ort.

Ort:
CDU-Bürgerzentrum, Berliner Straße 79, 16321 Bernau
E-Mail: info@cdu-bernau.de
03. Oktober 2019
Frühschoppen am Tag der Deutschen Einheit
Am 3. Oktober können wir den 29. Jahrestag der deutschen Einheit feiern. Dieses geschichtsträchtige Datum ist für die Bernauer Christdemokraten auch in diesem Jahr Anlass, zum Traditionsfrühschoppen in das CDU-Bürgerzentrum in der Berliner Straße 79 herzlich einzuladen. Gemeinsam wollen wir auf die Vollendung der deutschen Einheit und die Überwindung der Teilung unseres Vaterlandes mit einem Glas Rotkäppchen-Sekt oder einem frischen Radeberger Pilsner anstoßen. Für einen kleinen Imbiss, der wie immer liebevoll von den Bernauer CDU-Mitgliedern vorbereitet wurde, ist gesorgt. Wir laden alle Bernauerinnen und Bernauer am 3. Oktober 2019 ein, in der Zeit von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr unsere Gäste zu sein.

Ort:
CDU-Bürgerzentrum, Berliner Straße 79, 16321 Bernau