CDU-Sommertour mit Familien- und Kinderfest

17.07.2017, 13:43 Uhr

Die Sommertour kommt nach Bernau und wir laden herzlich zu einem Familien- und Kinderfest auf den Marktplatz ein. Von 10:00 bis 13:00 Uhr warten das Glücksrad, ein Torwandschießen oder die große Hüpfburg auf alle Bernauer Kinder, die am ersten Ferien-Sonnabend noch nicht im Urlaub sind. Neben kleinen Preisen gewinnt jedes Kind. Es gibt für alle kostenloses Eis aus der leckeren Eisbar vom Kaffee-Haus Madlen.

Während des Festes läuft die ganze Zeit der Große Kreidemalwettbewerb. Wir verwandeln den grauen Marktplatz in ein buntes Blumen- und Blütenmeer mit goldenen Sonnenstrahlen und leuchtendem Regenbogen. Malkreide, bunte Luftballons und jede Menge Spass haben wir vor Ort. Alle Bilder machen bei einem Online-Voting mit und der Sieger gewinnt einen Gutschein für den Kinderspielzeugladen „Zwerg Nase“.

Präsentiert von der Kreisverkehrswacht Barnim e.V. können alle Eltern einen Fahrzeug-Reaktionstest für die Urlaubsfahrt machen.

Wir sind für Jung und Alt da. Wenn die Kinder spielen, können wir mit Ihnen den Eltern, Großeltern und allen Bernauerinnen und Bernauern ins Gespräch kommen. Gern laden Sie an unsere Kaffeetafel ein. Bei Kaffe und einem Stück selbst gebackenem Kuchen stehen der Bundestagsabgeordnete Hans-Georg von der Marwitz, der CDU-Kreisvorsitzende Danko Jur oder die Bernauer CDU-Stadtverordneten und sachkundigen Einwohner um Daniel SauerSebastian Bruch und Robert Vollbrecht für Gespräche in sommerlicher Atmosphäre bereit.
aktualisiert von Daniel Sauer, 17.07.2017, 13:45 Uhr