CDU Bernau beim BARNIM Eisstock-Cup 2015
Der Barnim-Eisstock-Cup ist schon Tradition im Landkreis geworden. Bereits zum fünften Mal lockte der Cup heute Eisstockfreunde und Sportbegeisterte vor die Türen. Der Eisstock-Cup zieht jedes Wochenende zu einem neuen Wettkampfort und ermittelt die besten Teams in Eberswalde, Bernau, Finowfurt und Joachimsthal. Zum großen Finale am 21. März treten dann die besten drei Teams aus jedem Vorausscheid gegeneinander an und liefern sich einen spannenden Wettstreit um den Pokal 2015. Unter dem Motto „Auf dem Eis wird’s heiß – der Jubiläums-Cup kommt nach Bernau!“ haben sich heute 12 Teams auf’s Eis getraut. Auf Platz 1 konnte sich „Familie Rengert“ kämpfen, gefolgt von den „PriKaKoNo“ auf Platz 2 und Insidemedia auf Platz 3. Dabei waren außerdem „Die Finower“, „Best Bernau“, „BHV Immobilienverwaltung“, „MUTTI´s Lieblinge“, „Sparkassen Team 3“, „Tellus Team 1“, „Sturm Holzwurm“, „GGAB“, „AWO Bernau – Pusteblume“ und jede Menge Spaß. Das Team der CDU Bernau „MUTTI´s Lieblinge“ - die Men in Black - konnte einen 5. Platz in seiner Gruppe erringen und wird im nächsten Jahr wieder mit von der Partie sein. Wir wünschen den drei bestplatzierten Teams viel Erfolg im Finale.
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!