12.12.2017
Bürgersprechstunde der CDU-Fraktion
0 33 38 / 76 43 45
info@cdu-bernau.de

Bürgersprechstunde der CDU-Fraktion mit der Stadtverordneten Elke Bittersmann. Für überregionale Anliegen ist auch ein Mitarbeiter des Bundestagsabgeordneten Hans-Georg von der Marwitz vor Ort.

15.12.2017
Weihnachtsfeier des CDU Stadtverbandes
Restaurant Hofgeflüster
Brüderstraße 14/An der Stadtmauer
16321 Bernau

Der CDU Stadtverband Bernau feiert den Ausklang des Jahres 2017 mit seinen Mitgliedern, ihren Partnerinnen und Partnern sowie Freunden, Unterstützern und Sympathisanten.

15.01.2018
Neujahrsempfang CDU-Stadtverband und CDU-SVV-Fraktion Bernau
0 33 38 / 76 43 45
info@cdu-bernau.de

Jahreswechsel - Zeit für die Bernauer Christdemokraten auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurückzublicken und auf die Herausforderungen des kommenden Jahres vorauszuschauen. Dies wollen wir gemeinsam mit Bernauer und Barnimer Kommunalpolitikern, Vertretern der Orts- und Stadtteile, unseren Mitgliedern und Unterstützern und natürlich den Bernauer Bürgerinnen und Bürger. Lassen Sie uns in entspannter Atmosphäre die Gedanken zu den Dingen, die uns in 2018 bewegen werden, austauschen.

23.01.2018
Bürgersprechstunde der CDU-Fraktion
info@cdu-bernau.de

Bürgersprechstunde der CDU-Fraktion mit dem Stadtverordneten Daniel Sauer. Für überregionale Anliegen ist auch ein Mitarbeiter des Bundestagsabgeordneten Hans-Georg von der Marwitz vor Ort.