23.01.2018
info@cdu-bernau.de

Bürgersprechstunde der CDU-Fraktion mit dem Stadtverordneten Daniel Sauer. Für überregionale Anliegen ist auch ein Mitarbeiter des Bundestagsabgeordneten Hans-Georg von der Marwitz vor Ort.

06.02.2018
info@cdu-bernau.de

Bürgersprechstunde der CDU-Fraktion mit dem Stadtverordneten Dr. Randolph Hankel. Für überregionale Anliegen ist auch ein Mitarbeiter des Bundestagsabgeordneten Hans-Georg von der Marwitz vor Ort.

19.02.2018
öffentliche Mitgliederversammlung
Rotunde der Grundschule am Blumehag
Zepernicker Chaussee 24
info@cdu-bernau.de

Wir wollen unter dem Motto „100 Tage nach dem Scheitern der Kreisreform – neue Formen der kommunalen Kooperation leben“ mit dem kommunalpolitischen Sprecher der CDU-Landtagsfraktion Sven Petke MdL, den wir als Gast begrüßen können, über zukünftige Formen der gemeindlichen Zusammenarbeit ins Gespräch kommen. Dabei wird auch der CDU-Landratskandidat Othmar Nickel seine Vorstellungen zur interkommunalen Zusammenarbeit vorstellen.

20.02.2018
info@cdu-bernau.de

Bürgersprechstunde der CDU-Fraktion mit dem Stadtverordneten Ulf Blättermann. Für überregionale Anliegen ist auch ein Mitarbeiter des Bundestagsabgeordneten Hans-Georg von der Marwitz vor Ort.