CDU lädt zum Einheits-Frühschoppen

29.09.2016, 06:31 Uhr

Am 3. Oktober 2016 können wir den Tag der Deutschen Einheit feiern. Nach der Podiumsdiskussion zum 25. Jahrestag im Bernauer Ofenhaus mit Landtagsvizepräsident Dieter Dombrowski und dem Bundestagsabgeordneten Hans-Georg von der Marwitz laden wir wieder zu unserem traditionellen Frühschoppen zur Deutschen Einheit ein.

Lassen Sie uns gemeinsam den Tag der Deutschen Einheit begehen und die Wiedervereinigung unseres Vaterlandes in Einigkeit und Recht und Freiheit feiern. Wir heißen die Bürgerinnen und Bürger aus Bernau und der Niederbarnimer Region gerne in unserem CDU-Bürgerzentrum in der Berliner Straße 79 willkommen. In der Zeit von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr besteht Gelegenheit, sich bei einem Glas Rotkäppchen-Sekt oder einem Radeberger Pilsner der bewegten Zeiten des Wendeherbstes 1989 sowie der Ereignisse des Jahres 1990 zu erinnern. Die anwesenden Stadtverordneten der CDU-Fraktion und der CDU-Ehrenvorsitzende Frank Goral stehen auch für Gespräche über aktuelle Anliegen und Probleme der Stadt zur Verfügung. Für einen kleinen Imbiss und selbst gebackenen Kuchen ist gesorgt.
aktualisiert von Daniel Sauer, 25.09.2016, 00:51 Uhr